spezial-angebote in zeiten von corona!!!


Seminare auch digital

Es gibt viele gute Gründe für Face-to-Face-Seminare. Zurzeit gibt es aber auch viele gute Gründe, sich nicht real zu treffen. Wer dennoch Fortbildung und Persönlichkeitsentwicklung möchte, dem biete ich viele meiner Themen auch in digitalen Formaten an.

Sprechen Sie mich an! Hier klicken!

 

- Souverän und kompetent führen

Ein Seminar für Führungskräfte in sozialen Einrichtungen und solche, die es werden wollen. In vier Modulen vermittle ich grundlegendes Wissen und die wichtigsten Kompetenzen, um Teams professionell und individuell leiten zu können.

- "Spiele ohne Kontakt" für Schule, Offenen Ganztag und andere pädagogische Einrichtungen

Die Betreuung von Kindern unter den gegebenen Hygienevorschriften stellt Mitarbeitende vor neue Herausforderungen. In diesem Seminar stelle ich Spiele vor,  die auch mit "Physical Distancing" gelingen und Spaß machen.

- "Team Corona - wieder mal zusammen auf den Platz"

Seit Wochen sitzen sie quasi auf der Bank – im Homeoffice.  Was auf der Strecke bleibt: Teamgeist, Spielfreude und Miteinander.

Genau hier schafft dieses Seminar Abhilfe.

- 7 vor, 7 zurück

Müssen wir wirklich nur noch über Corona reden? Gab es nicht ein Leben davor, an das man sich erinnern kann? Und gibt es nicht ein Leben nach Corona, für das man jetzt schon Pläne schmieden und Träume träumen kann? Mit 14 Impulsfragen begeben wir uns auf eine Zeitreise - vorwärts und rückwärts.

Interesse? Hier klicken!

 

 

Einzelcoaching digital

- Krisenmanagement

Für alle, die das Virus beruflich oder privat aus der Bahn geworfen hat. Paket mit zwei Einzelcoachings à 60 Minuten zum Corona-Sonderpreis.

- Was ich schon lange mal klären wollte...

Für alle, die der Lockdown Gelegenheit gibt, sich endlich mit den Themen auseinanderzusetzen, zu denen man sonst nie kommt. Paket mit zwei Einzelcoachings à 60 Minuten zum Corona-Sonderpreis.

Interesse? Hier klicken!


Und sonst?

... diese Seminare und Workshops habe ich bereits entwickelt und erfolgreich durchgeführt. Gerne passe ich sie auf Ihre individuellen Rahmenbedingungen an.

Nicht das gesuchte dabei? Dann entwickeln wir es gemeinsam! Sprechen Sie mich an! Klicken Sie hier!


... nie mehr sprachlos!

 Gemeinsam Geistesgegenwart und Schlagfertigkeit aktivieren, Spontaneität trainieren und so mehr Selbstsicherheit im Auftreten gewinnen.

Interesse? Hier geht's lang!

... Grundkurs für Führungskräfte

Von Rollenklärung und Leitungsstilen über Teamfragen zu Kommunikation und Arbeitsorganisation - eine Grundausstattung in fünf Modulen für Führungskräfte im sozialen Bereich.

Mehr dazu? Folgen Sie diesem Link!

... Pädagogische Tage

... zum Beispiel für Teams in Kitas, Familienzentren, Schulen und im Offenen Ganztag. Zu Themen wie Teambuilding, Schlagfertigkeit, Konfliktmanagement, Gesprächsführung, pädagogische Angebote, Stressmanagement und vielem mehr.

Was brauchen Sie für Ihr Team? Klicken Sie hier!

 

... Teambuilding für neue Azubis

Für einen guten Start und schnelle Vernetzung untereinander! Tagesworkshops mit Teambuilding-Methoden, angewandter Improvisation und viel Motivation.

Gerne Anfragen! Mit einem Klick auf diese Zeile!

... Fit fürs Ehrenamt

Ein Grundlagenkurs für alle, die sich freiwillig engagieren wollen - mit gutem Zeit- und Selbstmanagement, Konfliktfähigkeit und Einsatzfreude.

Mehr dazu hier!